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Unserer POST bot seit Jahren einen Online-versand Service an. Dieser Service erlaubte es Briefe (ink. Einschreiben) komplett online zu verschicken und zu bezahlen, ganz einfach in dem man einfach das Dokument hochlud. Dieser Service war auch für Behinderte interessant, diesen Service gibt es nicht mehr. Ohne jedwige Ankündigung hat man diese Dienstleistung eingestellt.


Frage :

  • Warum wurde der Service eingestellt ?
  • Wie kommen die Bürger jetzt an ihre Persönliche Daten ? 
  • Wie kommen die Bürger an die Belege für Einschreiben (diese wurde online bereitgestellt).
  • Was gedenkt man zu tun um diesen Service zu Komepensieren ? Welche andere Möglichkeiten gäbe es für behinderte schnell uns sicher Briefe zu verschicken ?
in Digitalisation von | 69 Aufrufe

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Wëllkomm op FRO.LU, wou s Du parlamentaresch Froen preparéieren a proposéieren kanns. D'Deputéiert Sven CLEMENT a Marc GOERGEN kennen dës dann an der Chamber fir dech deposéieren.